Bettina Maschke-Lemburg

bettinaIch bin Bettina Maschke-Lemburg.
Seit 1997 wohne ich mit meinem Mann und Sohn in Nortorf.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Neumünster. Dort habe ich meine Schulzeit verbracht und eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Schulzahnklinik absolviert. Die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr viel Freude bereitet, sodass ich drei Jahre in den Neumünsteraner Grundschulen regelmäßig mit den Schulkindern Zähne geputzt habe. Weitere berufliche Erfahrungen habe ich bei der AOK, der Sparkasse und in einem Dentallabor gemacht. Während der letzten neun Jahre war ich in einer Facharztpraxis für Psychiatrie und Neurologie tätig.

Seit September 2016 darf ich als Betreuerin das nette Team der Schülerinsel unterstützen. Ich freue mich, wieder mit Kindern arbeiten zu können.

SCHÜLERINSEL
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok