Carmen Tödt

carmen-320Carmen Tödt, Hausaufgabenbetreuerin

ich bin 1963 in Dithmarschen geboren, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin habe ich 10 Jahre in diesem schönen Beruf gearbeitet.

1992 bin ich mit meiner Familie nach Nortorf gezogen und habe mich fortan meinen Kindern gewidmet.

In der Realschule Nortorf engagierte ich mich über Jahre im Schulelternbeirat wie auch in der Schulkonferenz. Das war eine sehr interessante Zeit in der ich zudem sehr viele nette Menschen kennengelernt habe.

Schule war also mein Thema und so arbeitete ich von 2010 bis 2013 in der Hausaufgabenbetreuung der Gemeinschaftsschule Nortorf.

Sehr gefreut habe ich mich dann über das Angebot, in das Team der Schülerinsel zu wechseln.

Hier bin ich nun seit August 2013 mit Herz und Erfahrung in einem tollen Team und fühle mich sehr wohl.

Drucken E-Mail

SCHÜLERINSEL
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok