Jutta Gries

jutta320Mein Name ist Jutta Gries.

Seit September 2015 arbeite ich in der Schülerinsel Nortorf und bin hauptsächlich für die Hausaufgabenbetreuung zuständig.

Nach Abitur und Berufsausbildung habe ich geheiratet und mich vorrangig der Erziehung unserer drei Söhne gewidmet.

Die Beschäftigung mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und so habe ich mich auch im Elternbeirat der Schulen und bei Veranstaltungen in unserer Gemeinde gern engagiert. Außerdem bin ich als Vorlesepatin in der Stadtbücherei aktiv.

Vor vier Jahren habe ich die Hausaufgabenbetreuung an der Grundschule Nortorf übernommen. Die Tätigkeit hat mir sehr gut gefallen.

Da ich aber eine höhere Wochenarbeitszeit anstrebte, habe ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entschieden, in die Schülerinsel zu wechseln.

Hier wurde ich herzlich aufgenommen und ich bin froh, in einem so netten Team mitwirken zu können.

Drucken E-Mail

SCHÜLERINSEL
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.