Monika Jannsen, Leiterin

moni320Ich bin Monika Jannsen, von allen einfach “Moni” genannt.

1961 wurde ich im Saarland geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Zunächst einmal studierte ich in Koblenz Sozialarbeit. Dann durfte ich in verschiedenen Einrichtungen arbeiten:
- im Jugendamt
- einer Begegnungsstätte für psychisch Kranke
- in der sozialpädagogischen Familienhilfe und
- in der Erziehungsberatung beim Kinderschutzbund

Dort konnte ich viele für mich wichtige Erfahrungen sammeln. Seit 1998 arbeite ich als Sozialpädagogin in der Schülerinsel und habe am  01.01.2007 die Leitung übernommen.

Drucken E-Mail

SCHÜLERINSEL
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.