Simone Klages

simone320Hallo ich bin Simone Klages und für die Hausaufgabenbetreuung zuständig.

Ich bin 1957 geboren und “ganz normal” zur Schule gegangen. Da ich unbedingt etwas mit Kindern machen wollte, habe ich Englisch und Sport studiert, um später am Gymnasium unterrichten zu können. Das habe ich

dann auch in Flensburg getan (1989 - 1991), anschliessend 3 Kinder bekommen und in einem pathologischen Labor gearbeitet.
1991 sind wir nach Gnutz auf einen alten Resthof gezogen, haben ihn renoviert und 2 weitere Kinder bekommen. Im Laufe der nächsten Jahre habe ich in 2 Buchhandlungen, in einer psychatrischen Einrichtung und

6 Jahre im Gnutzer-Kindergarten gearbeitet. Nun freue ich mich, dass ich wieder mit Schulkindern arbeiten darf und euch bei den Hausaufgaben unterstützen kann.

Drucken E-Mail

SCHÜLERINSEL
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.